Starker Saisonabschluss unserer TRIsharks!

Bei bestem Triathlonwetter haben unsere TRIsharks am Sonntag nochmals alle Kräfte gesammelt und die Saison beim Vienna Triathlon auf der Donauinsel stark beendet. 2 Staffeln waren am Start, um auch den Schwimmern mal die Möglichkeit zu geben, Triathlonluft zu schnuppern. Und diese beiden Staffeln haben groß aufgezeigt! Die Damenstaffel sicherte sich, knapp aber doch, den 1. Platz (2. Platz Gesamtwertung). Auch die Mixed Staffel konnte sich gegen das starke Feld durchsetzen und erreichte den hervorragenden 2. Platz (7. Platz Gesamtwertung). Die besten Voraussetzungen, um wieder in die Trainingsphase zu starten und den Fokus auf viele weitere Erfolge in 2020 zu richten. Wir gratulieren sehr herzlich und freuen uns schon auf die Top-Leistungen im nächsten Jahr!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar